Letztes Feedback

Meta





 

Überraschend ehrliche Worte

Letztes Wochenende war etwas ruhiger und ich war mit der Mittleren auf dem Sofa gegessen und wir haben zusammen Twilight in italienisch auf DVD geschaut (JAAH! Ich hab Twilight angeschaut :D :D ), da klingelt plötzlich das Telefon und die deutsche Oma der Kinder war dran. Die Mittlere war wie immer ganz genervt und hat nur kurz mit ihr geredet, es war auch niemand sonst da mit dem sie noch reden hätte können. Aber sie wollte mit mir sprechen, ich war erst ein bisschen überrascht bin dann aber gleich ans Telefon. Erst hat sie mich gefragt wies mir geht und hat gemeint wir hätten uns ganz schön lange nicht mehr gesehn und dann fragt sie mich plötzlich ob ich denn auch gut behnadelt werde und wenn nicht solle ich es ihr auf jeden Fall sagen. Sie hat noch gemeint sie könne sich vorstellen wie schwer es für mich ist und das die Familie das nicht versteht und auch nicht verstehen kann, weil es Leute sind die noch nie in so einer Situation waren, zu einer Familie zu gehen und Alles für sie zu machen und sich selbst zurückzunehmen. Sie hat gemeint es ist schon ein großes Opfer von mir und sie werden es nicht verstehen aber ich kenne jetzt diese Seite und soll immer dran denken wenn ich einmal in die Situation der anderen Seite komme. Irgendwie hat mich ziemlich überrascht was sie zu mir gesagt hat, aber es hat mich auch gefreut und es hat mir auch irgendwie Mut gemacht ...

30.1.12 12:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen