Letztes Feedback

Meta





 

Rennerei!

Der heutige Mittwoch hat wie ich finde sehr spaßig angefangen, aber nur für mich! Meine Gastmutter kam entnervt in die Küche und erzählt mir das der Kleine sie mitten in der Nacht wegen einem Alptraum aufgeweckt hat und sie seit dem Zeitpunkt nicht mehr schlafen konnte. Der Alptraum war der Grund für meine Belustigung, er hat nämlich geträumt, dass er jedes Mal wenn er ein Tier anfasst stirbt. Nicht das ich es lustig finden würde wenn er sterben würde, aber ich hab mir einfach nur gedacht: Na dann hat sich das mit dem Haustier wohl ein für alle Mal erledigt! Dann war der Spaß für den heutigen Tag aber auch schon wieder vorbei, ich musste ihn in die Schule bringen und auch sonst noch ein paar nervige Aufgaben in meiner Freizeit erledigen (wie jeden Mittwoch). Vor 2 mussten wir dann mit der Metro in die Stadt fahren (der Kleine und ich), klasse das war echt KEIN Spaß, weder für mich noch für die anderen Metroinsassen, aber egal was solls. Unser Psychologenbesuch plus Hin- und Heimfahrt kamen mir ewig vor und dann waren wir ca. 5 Minuten daheim dann hat ihn seine Mutter zum Religionsunterricht gefahren, ich musste leider mit weil wir noch eine Strecke abfahren mussten. Eine Stunde später musste ICH ihn dann allerdings wieder abholen und wir standen wieder mal im Fußballstau! Daheim war leider nix mit ausruhen, ich musste kochen und und und! Und dann musste ich noch zur Tanzschule LAUFEN (weil ja heute Fußball war) durch hunderte Milanfans  Heute war Hip Hop angesagt und ich stellte mal wieder mein Antitalent unter Beweis! (dann musste ich auch noch wieder heimlaufen) Als der Tag rum war war ich wirklich froh! Gute Nacht!

1.10.11 19:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen