Letztes Feedback

Meta





 

Super Tag!

Heute (Dienstag) war ein echt super Tag! Ich musste zwar früh aufstehen um die Kinder in die Schule zu bringen, danach hab ich aber erstmal ausgiebig gechillt (ohne Sport) und dann bin ich in die City gefahren und hab noch ausgiebiger geshoppt! Es gefällt mir hier wirklich jeden Tag besser. Als ich wieder daheim war war die Große schon wieder da und wir haben gegessen und dann hab ich angefangen die Hausarbeit zu machen. Um 4 hab ich den Kleinen abgeholt und wir sind zum Fußball gefahren, ich liebe das, weil ich mich dann einfach eine Stunde in die Sonne setzen kann und nichts machen muss, nochnicht mal aufpassen , aber der Trainer tut mir wirklich leid! So einen Sauhaufen wöllert ich nedd unbedingt trainieren :D , naja ich war aber glücklich, konnte meine Nägel machen und meine Zeitschrift lesen, ich war so versunken, dass ich nicht mal gemerkt hab als das Training aus war. Danach sind wir heim gefahren, ich hab den Kleinen zu seinem Fußballersohnfreund gelassen und mich ins Bett gelegt und gewartet bis meine Gastmutter mit der Mittleren vom Synchronschwimmen wiederkam. Dann hab ich das Essen vorbereitet und den Kleinen wieder abgeholt. Wir haben gegessen und ich hab dann TV geschaut und gewartet bis meine Probestunde Reggaeton (tanzen) um 10 (!!!) angefangen hat. Meine Gastmutter hatte das alles schon gereglet und ich bin hin und wollte bescheidsagen aber leider hat mich mal wieder keiner verstanden , ich hab dann trotzdem irgendein Formular ausgefüllt und durfte dann mitmachen (wie in der Sprachschule). Also es war echt ziemlich cool, ich hab zwar nichts auf die Reihe gekriegt aber ich hatte Spaß xD naja morgen teste ich den Hip Hop-Kurs und am Ende der Woche muss ich mich entscheiden. Als ich wieder daheim war, war ich echt am Ende und hab gleich gepennt.

28.9.11 11:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen